Facebook Twitter




28.07.2022

Löwen Center feiert ein Jahr Kaufland

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon ein Jahr ist es her, dass Kaufland im Löwen Center seine Pforten öffnete. Das muss natürlich gefeiert werden. Vom 15. bis 20. August lädt der Lebensmittelspezialist zu besonderen Aktionen ein. Neben tollen Angeboten wird vor allem ein Formel 1 Auto in der Mall für Aufsehen sorgen, in dem sich die Besucher des Centers fotografieren lassen können. Auch die Feuerwehr wird erwartet – vor dem Einkaufszentrum kann ein Feuerwehrauto besichtigt werden.

Centermanager Dirk Brückner gratuliert Kaufland und blickt voller Zufriedenheit auf das erste gemeinsame Jahr zurück: „Wir freuen uns über eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem führenden Lebensmitteleinzelhändler in Europa, der seinen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bietet.“ Kaufland hatte 2021 das Real SB-Warenhaus abgelöst, das hier zuvor ansässig war. Einen weiteren Teil der frei gewordenen Fläche hat das Center inzwischen an Aldi vermieten können, hier wird gerade fleißig umgebaut. „Es ist noch freier Platz geblieben, hierfür sind wir aktuell in Vermietungsgesprächen mit diversen Fachmärkten“, sagt Brückner.